MOD025 – Parasite Eve Special (deutsche Version)

Murat und Danny unterhalten sich gemeinsam mit Marcel und Ronny über die deutsche Übersetzung von Parasite Eve. Welche Schwierigkeiten gab es bei der Übersetzung, was macht das Collectors Club Release so einzigartig und wie lange hat es gedauert, bis alles fertig war? Dies und mehr erfährst du in dieser Folge.

avatar
Danny
avatar
Murat
avatar
Marcel
avatar
Ronny

Murat und Danny unterhalten sich gemeinsam mit Marcel und Ronny über die deutsche Übersetzung von Parasite Eve. Welche Schwierigkeiten gab es bei der Übersetzung, was macht das Collectors Club Release so einzigartig und wie lange hat es gedauert, bis alles fertig war? Dies und mehr erfährst du in dieser Folge.

Du findest uns unter:
https://linktr.ee/modchip

Eine Antwort auf „MOD025 – Parasite Eve Special (deutsche Version)“

  1. Also ich muss schon sagen, ihr habt meinen höchsten Respekt! Vor euch ziehe ich meinen Hut. So ein Projekt in Angriff zu nehmen und auch zu Ende zu bringen ist wirklich eine Mammutaufgabe.
    Ich hatte mich auch immer wieder mal versucht in verschiedenen Projekten von Maps für Unreal Tournament bis hin zu Autos für Trackmania… Viele habe ich abgebrochen oder einfach nur aus den Augen verloren. Dennoch hatte ich immer Spaß und habe auch mit Herzblut daran gewerkelt. Deshalb kann ich mir zumindest ungefähr vorstellen, was ihr da geleistet habt.

    Irgendwie finde ich es auch richtig cool, dass ihr euch so ein altes Spiel als Projekt ausgesucht habt, wo man genau weiß, dass es eigentlich wesentlich weniger Leute spielen, als wenn man einen aktuelleren Titel gewählt hätte. Dennoch, es ist einfach geil.

    Heute habe ich euren Podcast nur gehört, werde mir aber noch das Video anschauen, damit ich Murats Boxen auch mal sehen kann. 🙂

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert