MOD024 – Frei Schnauze die zweite

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Oder sind wir einfach nur spät dran mit unserer Endjahresepisode? Zweiteres ist wahrscheinlicher, dennoch verstehen wir uns wie ein besonders guter Wein: der braucht halt auch mehr Zeit als die Brühe aus dem Tetra Pak. Also haben wir uns, so wie es schon Tradition im Hause Modchip ist (und wir wissen, dass wir den Begriff Tradition hier ein wenig überspannen), zusammengefunden um einfach mal wieder über unsere ganz besonderen Perlen der PS1 Spiele zu sprechen. Freischnauze eben, warf jeder von uns ein Spiel und seine ganz persönlichen Erinnerungen damit in den Ring. Also seit gespannt darauf, wenn ihr in dieser Episode erfahren werdet, warum Steffen seine Ausbildung als Kampfpilot abgebrochen hat, wieso Mortal Kombat für Murat nur Kinderfasching ist und was Danny mit einem Kochtopf und einem Holzlöffel alles so anstellen kann (nämlich einmal die Welt retten und zurück)!

avatar
Danny
avatar
Murat
avatar
Steffen

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Oder sind wir einfach nur spät dran mit unserer Endjahresepisode? Zweiteres ist wahrscheinlicher, dennoch verstehen wir uns wie ein besonders guter Wein: der braucht halt auch mehr Zeit als die Brühe aus dem Tetra Pak. Also haben wir uns, so wie es schon Tradition im Hause Modchip ist (und wir wissen, dass wir den Begriff Tradition hier ein wenig überspannen), zusammengefunden um einfach mal wieder über unsere ganz besonderen Perlen der PS1 Spiele zu sprechen. Freischnauze eben, warf jeder von uns ein Spiel und seine ganz persönlichen Erinnerungen damit in den Ring.
Also seit gespannt darauf, wenn ihr in dieser Episode erfahren werdet, warum Steffen seine Ausbildung als Kampfpilot abgebrochen hat, wieso Mortal Kombat für Murat nur Kinderfasching ist und was Danny mit einem Kochtopf und einem Holzlöffel alles so anstellen kann (nämlich einmal die Welt retten und zurück)!

Du findest uns unter:
https://linktr.ee/modchip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert