MOD023 – MediEvil

“In 6 Stunden kannst du das locker durchzocken!”. Mit einer ähnlichen Fehleinschätzung der Lage ist wohl auch Sir Daniel Fortesque in seine legendäre Schlacht gegen den bösen Zauberer Zarok gezogen. Während Steffen also versucht den Speedrun des Jahres durchzuziehen, weil Kalender halt einfach nicht sein Ding sind und er noch rechtzeitig zur Party bereit sein will, dachte sich die restliche Modchip Crew nur eines: Diesmal brauchen wir jemanden der Ahnung hat! Also wurde kurzerhand Max hinzugezogen. Der hat immerhin schon mehr als 1x das Spiel gespielt. Wir nennen ihn daher Experte. Zu viert erkunden wir das Königreich Gallowmere. Dabei versuchen wir unter anderem herauszufinden was der Unterschied zwischen einer Raus und einer Matte ist und warum deutsche Synchronsprecher sich manchmal doch lieber einen Eimer über den Kopf stülpen sollten.

avatar
Danny
avatar
Steffen
avatar
Murat
avatar
Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert