MOD032 – Grand Theft Auto

Character Select: In dieser Episode dürft ihr euch einen von 4 Protagonisten auswählen: Kurt Danelson - das skandinavische Criminal Mastermind. Spezialgebiet: Geldwäsche über Onlineplattformen für gebrauchte Videospiele. El Tipo: Der hispanische Fluchtwagenfahrer. Ist im clinch mit der Box-Gang. Spezialität: baut seine Autos selbst. Gewinnt jede Verfolgungsjagd dank Quicksave. Stepan Brutalovic: Der schwäbische Balkanese. Mann für’s Grobe. Betreibt eine Inkasso Firma. Spezialität: Treibt ausstehen Schulden schon ab 1€ ein. Chris Handswork. Experte für Bau, Abriss und Sprengstoff. Keine Mauer ist vor ihm sicher. Spezialität: hat schon mit 12 seinen ersten Tresor gesprengt. Die Gangster unter euch (oder die, die den Titel gelesen haben) wissen es schon: Diesmal geht es um den ersten Teil der wohl erfolgreichsten “Kriminalgeschichte” in der Videospiele Welt: Grand Theft Auto.

avatar
Danny
avatar
Murat
avatar
Steffen
avatar
Christopher

Character Select: In dieser Episode dürft ihr euch einen von 4 Protagonisten auswählen:
Kurt Danelson – das skandinavische Criminal Mastermind. Spezialgebiet: Geldwäsche über Onlineplattformen für gebrauchte Videospiele.

El Tipo: Der hispanische Fluchtwagenfahrer. Ist im clinch mit der Box-Gang. Spezialität: baut seine Autos selbst. Gewinnt jede Verfolgungsjagd dank Quicksave.

Stepan Brutalovic: Der schwäbische Balkanese. Mann für’s Grobe. Betreibt eine Inkasso Firma. Spezialität: Treibt ausstehen Schulden schon ab 1€ ein.

Chris Handswork. Experte für Bau, Abriss und Sprengstoff. Keine Mauer ist vor ihm sicher. Spezialität: hat schon mit 12 seinen ersten Tresor gesprengt.

Die Gangster unter euch (oder die, die den Titel gelesen haben) wissen es schon: Diesmal geht es um den ersten Teil der wohl erfolgreichsten “Kriminalgeschichte” in der Videospiele Welt: Grand Theft Auto.

Du findest uns unter:
https://linktr.ee/modchip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert