MOD031 – Frei Schnauze #003

Und auch in diesem Jahr setzen wir unsere Tradition fort, die wir vor 2 Jahren begonnen haben und liefern dir kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal eine Live aufgenommene Folge Modchip - PlayStation für die Ohren. In Folge 31 erklärt uns Steffen, warum es unbedingt wichtig ist, dass das Runde ins Eckige muss, Murat macht einen auf Bruce Willis und Danny ballert sich durch das Ägypten der Neuzeit. Unser Linktree: https://linktr.ee/modchip

avatar
Danny
avatar
Murat
avatar
Steffen

Und auch in diesem Jahr setzen wir unsere Tradition fort, die wir vor 2 Jahren begonnen haben und liefern dir kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal eine Live aufgenommene Folge Modchip – PlayStation für die Ohren.
In Folge 31 erklärt uns Steffen, warum es unbedingt wichtig ist, dass das Runde ins Eckige muss, Murat macht einen auf Bruce Willis und Danny ballert sich durch das Ägypten der Neuzeit.

Du findest uns unter:
https://linktr.ee/modchip

2 Antworten auf „MOD031 – Frei Schnauze #003“

  1. Moin moin aus dem hohen Norden!

    Ich höre euren Podcast seit der ersten Stunde stumm mit (habs nicht so mit Social Media… 😅).
    Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist echt mega, am besten sind immer eure Anekdoten von früher, da muss ich immer an die beste Zeit ever denken (die 90er 😂)!
    Die PS1 ist für mich die ultimative Konsole, mehr braucht man eigentlich nicht und ich zocke selbst noch viel darauf. Auf original Hardware mit CRT oder auch in allen Varianten emuliert, ich liebe diese Kiste einfach!

    Gruß und macht weiter so mit dem Podcast!

  2. Hallo wie immer top Podcast weiter so.
    Würde gerne hiermit als großer Resident Evil Fan mein bekunden am Gewinnspiel teilnehmen zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert