MOD013 – Firo & Klawd

Wir unterhalten uns über Firo & Klawd, einem frühen 3D Platformer aus dem Jahre 1996 von Interactive Studios. Während Murat das Spiel liebt, findet Danny es eher nicht so gut, was am nicht so gut gelungenen Koop-Modus liegt. Steffen findet das Spiel eigentlich ganz ok, mag aber die unpräzise Steuerung nicht und hasst die WANTED-Poster.

avatar
Danny
avatar
Murat
avatar
Steffen
A cat needs a catapult!

Wir unterhalten uns über Firo & Klawd, einem frühen 3D Platformer aus dem Jahre 1996 von Interactive Studios.
Während Murat das Spiel liebt, findet Danny es eher nicht so gut, was am nicht so gut gelungenen Koop-Modus liegt.
Steffen findet das Spiel eigentlich ganz ok, mag aber die unpräzise Steuerung nicht und hasst die WANTED-Poster.

Du findest uns unter:
https://linktr.ee/modchip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert