MOD012 – Medal of Honor

Willkommen im 2. Weltkrieg

In dieser Folge "Modchip - PlayStation für die Ohren" unterhalten wir uns über das Spiel Medal of Honor welches nach einer Idee von Steven Spielberg Entwickelt wurde. Medal of Honor ist ein First Person Ego-Shooter dessen Handlung im 2. Weltkrieg spielt. Du nimmst es mit der deutschen Übermacht auf und bekämpfst die Schergen im Alleingang mit Geschick, List und allerhand detailgetreuer Waffen. Schauplätze im Spiel sind unter anderem das kleine französische Örtchen Dubuisson, das Eisenbahngeschütz Greta, die fiktive Maginot Linien-Befestigung "Schmerzen" und die V2 Waffenproduktion im Harz.

avatar
Danny
avatar
Murat
avatar
Christopher

In dieser Folge “Modchip – PlayStation für die Ohren” unterhalten wir uns über das Spiel Medal of Honor welches nach einer Idee von Steven Spielberg Entwickelt wurde.

Medal of Honor ist ein First Person Ego-Shooter dessen Handlung im 2. Weltkrieg spielt.
Du nimmst es mit der deutschen Übermacht auf und bekämpfst die Schergen im Alleingang mit Geschick, List und allerhand detailgetreuer Waffen.
Schauplätze im Spiel sind unter anderem das kleine französische Örtchen Dubuisson, das Eisenbahngeschütz Greta, die fiktive Maginot Linien-Befestigung “Schmerzen” und die V2 Waffenproduktion im Harz.

Du findest uns unter:
https://linktr.ee/modchip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert