Die Mikrofone sind warm, die Stimmung ist locker, und Danny und Christopher laufen wieder zur Höchstform auf!
In dieser Folge geht es – wie der Titel schon verrät – „Frei Schnauze“ um die PlayStation 1 und alles, was dazugehört.
Keine Skripte, keine Regeln – nur pure Nostalgie, jede Menge Anekdoten und ein bisschen Chaos.
Eisbrecher? Überraschung!
Gleich zu Beginn überrascht Danny den ahnungslosen Christopher mit ein paar Interview-Fragen – denn bisher wurde Gamecollector986 noch nie so richtig „ins Kreuzverhör“ genommen.
Ein kleiner Rollenwechsel, denn Danny selbst kennt das Gefühl gut: Er durfte sich in seiner eigenen Jubiläumsfolge bei „PSXHeaven“ bereits den neugierigen Fragen seiner Community stellen.
Überraschend, spontan und vor allem unterhaltsam!
Peripherie der PS1: Von Lenkrädern bis zu Multitaps – was hat unser Spielerherz höher schlagen lassen?
PlayStation-Magazine: Nostalgische Blätteraction inklusive Demo-CDs.
Remakes & Zubehör: Die großen (und kleinen) Highlights der PS1-Welt.
Mickey Maus? Ja, richtig gehört! Ein kurioser Zusammenhang zur PS1 durfte nicht fehlen – der musste einfach rein.
Poster: Wer hatte denn bitte keine PlayStation-Poster im Zimmer hängen?
Schlecht umgesetzte Spiele & Demos: Von „Oh nein!“ bis „Oh ja!“ – alles ist dabei.
Intros & Werbespots: Die Zeit, als Spiele noch legendäre Intros hatten und Werbespots uns vorm TV gefesselt haben.
:headphones: Cut? Pardon!
Ein kleiner unvorhergesehener Stopp gehört zu einer „Frei Schnauze“-Folge eben dazu – einfach authentisch und echt, genau wie Danny und Christopher!
Die beiden Hosts nehmen euch mit auf einen lockeren Plausch über die gute alte PS1-Zeit – da vergeht die Zeit wie im Flug, versprochen!
Wer zuhört, wird garantiert ein paar „Ach ja, stimmt!“-Momente erleben und nostalgisch in die PlayStation-Ära abtauchen.