MOD006 – Die PlayStation Zone – Mit Hans Ippisch und Wolfgang Fischer

Fast alle kennen Sie und viele haben sie damals gelesen und geliebt. Die Rede ist vom PlayStation Zone/PlayZone Magazin. Murat, Steffen und Ich haben uns mit den ehemaligen Chefredakteur Hans Ippisch und Redakteur Wolfgang Fischer vom Computec Media Verlag zusammen gesetzt und über das Magazin, die Entstehung eines solchen, wie am Ende ein Heft fertig gestellt wurde, die Demo-CDs und über die übernahme des Cypress Verlags (OPM) gesprochen. Herausgekommen ist dabei ein 2 Stunden und 13 Minuten langer und aufschlussreicher Talk der einige Hintergründe und Informationen zur damaligen Situation näher beleuchtet.

avatar
Danny
avatar
Murat
avatar
Steffen
avatar
Hans Ippisch
avatar
Wolfgang Fischer

Fast alle kennen Sie und viele haben sie damals gelesen und geliebt.
Die Rede ist vom PlayStation Zone/PlayZone Magazin.

Murat, Steffen und Danny haben sich mit den ehemaligen Chefredakteur Hans Ippisch und Redakteur Wolfgang Fischer vom Computec Media Verlag zusammen gesetzt und über das Magazin, die Entstehung eines solchen, wie am Ende ein Heft fertig gestellt wurde, die Demo-CDs und über die Übernahme des Cypress Verlags (OPM) gesprochen.
Herausgekommen ist dabei ein 2 Stunden und 13 Minuten langer und aufschlussreicher Talk der einige Hintergründe und Informationen zur damaligen Situation näher beleuchtet.

Du findest uns unter:
https://linktr.ee/modchip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert