MOD004 – PlayStation Collectors Club

In dieser Episode unterhalten wir uns über ein für uns sehr wichtiges Community-Projekt - den PlayStation Collectors Club. Der Collectors Club ist eine Gruppe auf Facebook welche von Murat 2017 als Spielwiese für alle PS1 Fans und deren Leidenschaft gegründet wurde. Wir reden über die Gruppe, die Projekte die in der Gruppe entstehen und was das Projekt für uns alle bedeutet. Join the Club - Be the Club. https://www.facebook.com/groups/511133745943568 Du findest uns unter: https://linktr.ee/modchip

In dieser Episode unterhalten wir uns über ein für uns sehr wichtiges Community-Projekt – den PlayStation Collectors Club.

Der Collectors Club ist eine Gruppe auf Facebook welche von Murat 2017 als Spielwiese für alle PS1 Fans und deren Leidenschaft gegründet wurde.
Wir reden über die Gruppe, die Projekte die in der Gruppe entstehen und was das Projekt für uns alle bedeutet.

Join the Club – Be the Club.
PlayStation Collectors Club auf Facebook

Du findest uns unter:
https://linktr.ee/modchip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert