MOD002 – Erwartungshaltungen an die PlayStation 5

avatar
Danny
PS5? Ich bin dabei! Day One!
avatar
Murat
Ps5, let the game begin
avatar
Steffen
Keine Abwärtskompatibilität, keine PS5!

Was erwarten wir von der PlayStation 5?
Diese Frage stand im Raum und wollte von uns ausführlicher beantwortet werden.
Daher geht es in MOD002 um unsere Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen die Sony mit der neuen Konsolengeneration ende des Jahres hoffentlich erfüllen wird. Wir Sprechen über die Hardware, Systemsoftware, Controller, VR und letztendlich auch Spiele für die neue Generation.

Und was hat das mit der PS1 zutun fragst du dich bestimmt gerade.
Das Stichwort lautet: Abwärtskompatibilität. Wir wünschen uns nichts geringeres als eine Unterstützung unserer alten Perlen auf dem neuen System. Mehr dazu aber im Podcast.

2 Antworten auf „MOD002 – Erwartungshaltungen an die PlayStation 5“

  1. Hi. Könnten ihr das Mikro von Steffen lauter stellen? Ist brutal leise im Gegensatz zu Danny und Murat, bin nur noch am Volumerad drehen. Was nicht so einfach ist, wenn man den Podcast nebenher zum CTR-Zocken auf dem Handy hört 😉 Greetz Bazi

  2. Hallo Stefan,

    danke für dein Feedback. Wir haben den Podcast nochmals anders abgemischt. Meine Tonspur sollte jetzt lauter sein.

    Viel Spaß beim zocken und Podcast hören!
    Grüße Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.