MOD019 – Vib Ribbon & Friday Night Funkin

Rhythm is a dancer ... NOT

Up ... Up ... Left . Down . Right ... Up . Up . Down . Down . Right . Right . So oder so ähnlich, jedes Rhythmusspiel auf dieser Welt. Wirklich jedes? Oder gibt es Ausnahmen, die glänzen können? Die drei von der Tanzmatte haben sich in ein neues Abenteuer gestürzt um dies für euch herauszufinden. Ganz zu Lasten von Danny, der diesmal lieber schaukeln gegangen wäre. Bittere Erfahrung für uns alle: Weder Vorkenntnisse in Waltzer noch im Cha-Cha-Cha waren zuträglich. Tango soll helfen, hat man uns gesagt. Leider fließt mehr Ketchup und Mayo durch unsere Venen, anstelle von argentinischer Leidenschaft und Feuer. Also versuchen wir uns mit dem geteilten Taktgefühl eines betrunkenen Elefanten der Thematik der Rythm’n’Beat Games zu nähern. Als Vertreter des ganzen Genres haben wir das vielleicht außergewöhnlichste (manche würden sagen „einfachste“) seiner Art, Vib Ribbon und das zuletzt auf der PS1 erschienene Friday Night Funkin’ ausgewählt.

avatar
Murat
avatar
Danny
avatar
Steffen

Up … Up … Left . Down . Right … Up . Up . Down . Down . Right . Right .

So oder so ähnlich, jedes Rhythmusspiel auf dieser Welt. Wirklich jedes? Oder gibt es Ausnahmen, die glänzen können?
Die drei von der Tanzmatte haben sich in ein neues Abenteuer gestürzt um dies für euch herauszufinden. Ganz zu Lasten von Danny, der diesmal lieber schaukeln gegangen wäre.
Bittere Erfahrung für uns alle: Weder Vorkenntnisse in Waltzer noch im Cha-Cha-Cha waren zuträglich. Tango soll helfen, hat man uns gesagt. Leider fließt mehr Ketchup und Mayo durch unsere Venen, anstelle von argentinischer Leidenschaft und Feuer.
Also versuchen wir uns mit dem geteilten Taktgefühl eines betrunkenen Elefanten der Thematik der Rythm’n’Beat Games zu nähern.
Als Vertreter des ganzen Genres haben wir das vielleicht außergewöhnlichste (manche würden sagen „einfachste“) seiner Art, Vib Ribbon und das zuletzt auf der PS1 erschienene Friday Night Funkin’ ausgewählt.

Du findest uns unter:
https://linktr.ee/modchip

Release Test 0.12 · cuckydev/PSXFunkin · GitHub:
https://github.com/cuckydev/PSXFunkin/releases/tag/t0.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert