MOD015 – Dino Crisis

Dinos mixen Zeitreisen.

Diesmal dürft ihr uns begleiten, wie wir uns durch ein von zeitreisenden Dinosauriern überranntes Geheimlabor mixen. Murat hat die Orientierung auf der Karte verloren, Steffen kann sich an den Code aus dem ersten Dokument, dass er vor 8 Spielstunden überflogen hat nicht mehr erinnern und Danny feiert die Grafik: sieht fast besser aus als im echten Leben! Was soll’s, Hauptsache wir haben #Panzersteuerung, Shinji Mikami und irgendwas von #Capcom in der Konsole! #DinoCrisis #Playstation #PS1 #PSX #Podcast #Modchip LINKS: https://linktr.ee/modchip

avatar
Danny
GRAFIK!
avatar
Murat
KARTE!
avatar
Steffen
SORTIEREN!

Eine Antwort auf „MOD015 – Dino Crisis“

  1. Hallo Jungs danke erstmal für die tolle Podcastfolge zu einem meiner liebsten PS One Games und einem Teil meiner Jugend. Ich habe beide Dino Crisis Spiele bis zum umfallen gezockt und fand den ersten durch die Rätsel und das Mix System besser beim zweiten Teil war es großteils nur noch Actionballerei, das hat zwar auch spaß gemacht aber die Story war nicht mal ansatzweise so gut wie bei Teil 1. (Dino Crisis 3 existiert für mich garnicht) 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert